Liebe Kunden,

es hat mir persönlich immerwieder Spass gemacht, euch als unsere Kunden zu beraten, betreuen und natürlich zu beliefern. Für mich war es ein Hobby, was auch nebenbei noch ein paar Euroen eingespielt hat um das Forum OCTAVIA-RS.COM (aus dessen Merchandise-Shop dieser hier entstand) finanziell zu stützen.

Da wir aber in der Vollkaskogesellschaft "Deutschland" leben, ist ein mündiger Bürger eben nicht mehr mündig und wird bevormundet an allen Ecken und Kanten. So darf der (un)mündige Bürger nicht mehr frei entscheden, ob er nun nen LED Blinker, ein LED Standlicht oder ein LED Kennzeichenlicht an seinem Auto verwendet. Nein, es kommt da so ne Zentrale daher, die einen abmahnt, weil man sowas verkauft, auch der Hinweis, dass es laut STVO nicht zulässig ist, reicht nicht aus.

So haben wir uns dazu entschlossen, diesen Shop zu schließen. Auch wenn es nur wenige Steuern waren verglichen zu den größeren, dann bleiben unsere Steuern eben nun auch noch aus.

Es war schön mit euch...!!!



Wir sind damit scheinbar die wahren Verbrecher, die man in Deutschland verfolgen muss. Wir haben niemanden verletzt, niemanden umgebracht, nein, sogar Steuern haben wir gezahlt, das scheint aber ein Verbrechen zu sein. Die Pillepalledinger, wie Vergewaltigung, Mord und Totschlag sind Bagatellen im Gegensatz zu uns. Danke an den "Mitbewerber", der diese tolle Zentrale aufmeksam gemacht hat und uns angeschissen hat......dich wird es auch erwischen.

Falls jemand noch was haben will, wir haben noch diverses Fan Material, wie Kennzeichenhalter, Tassen, Schlüsselbänder etc.

Einfach melden: shop@ledoli.de

Die noch offenen Bestellungen werden natürlich noch ausgeliefert.











Login